Fiete

Fiete

31.10.2019 | Glücklich vermittelt

Update 13.01.20                                                                                                                    Fiete hat ganz großes Glück: Er zieht zusammen mit Carla und Krümel zu einer ganz lieben ehrenamtlichen Helferin unseres Tierheims.

Hallo liebe Hasenfreunde, mein Name ist Fiete. Ich bin ein 2012 geborener kastrierter Zwergwidder und am 17. Oktober 2019 ins Tierheim gekommen. Ich bin ein sehr lieber Geselle und halte mich stets an mein Lebensmotte „Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit…“. Im Tierheim lebe ich nun mit zwei süßen Ladys zusammen, mit denen ich mein Hasenleben in vollen Zügen genießen kann. Leider habe ich aber auch ein gesundheitliches Problem: Meine gemeinen Zähne! Ich bin leider auf ärztliche Hilfe angewiesen und muss regelmäßig zu Kontroll- und Korrekturterminen. Vielleicht muss ich sogar noch operiert werden, aber auch das werde ich ganz tapfer meistern. Wegen einer möglichen Operation kann ich auch leider noch nicht in eine neue Familie vermittelt werden. Die von mir verursachten Kosten für Tierarzttermine und eine mögliche OP bezahlt das Tierheim für mich. Deshalb versuche ich zu helfen wo ich kann und wollte genau DICH fragen, ob DU nicht mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder einzelne Euro würde mir sehr helfen und mein Hasenleben viel einfacher machen. Ich bastel auch eine schöne Urkunde für Dich und schreibe dir Briefe, wie es mir so ergangen ist!

Ich würde mich riesig freuen.                               Hasenpfote drauf – Dein Fiete