041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Fiete – Glücklich vermittelt

7

Fiete – Glücklich vermittelt

31.03.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 10.03.2022
Farbe: schwarz, weiß
Alter: 6 Jahre
Beschreibung: Die Besitzer von Fiete mussten ihn schweren Herzens bei uns abgeben, da er regelmäßig die Nachbarskatze terrorisiert hat. Daraus folgte ein Nachbarschaftsproblem. Lediglich mit anderen Katzen kommt er nicht zurecht; uns Menschen hingegen ist er sehr offen und liebt unsere Gesellschaft mit den dazugehörigen Streicheleinheiten. Doch wenn ihm mal etwas nicht passt oder er irgendetwas nicht möchte, dann zeigt er das sehr deutlich. Deshalb sollten, wenn vorhanden, die Kinder im Haushalt schon älter sein. Wir suchen für Fiete ein neues Zuhause in ländlicher Gegend, in der – im besten Fall – die nächste Nachbarskatze möglichst weit weg wohnt, denn er braucht dennoch seinen Freigang, den er kennt und liebt.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.