041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Felix – Wohnungshaltung

7

Felix – Wohnungshaltung

30.11.2020 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 17.11.2020
Farbe: schwarz, weiße Abzeichen
Alter:
2017
Beschreibung: Felix kam aus einer Sicherstellung ins Tierheim und war die Wohnungshaltung gewöhnt. Anfangs war er sehr schüchtern, nun ist er sehr verschmust und anhänglich. Er kennt das Zusammenleben mit anderen Katzen und möchte auch zukünftig mit einer anderen Katze zusammen leben. Das einzige Problem ist, dass Felix an Calicivieren leidet. Das bedeutet, dass sein Zahnfleisch oft entzündet ist und diese Krankheit auch auf andere Katzen übertragbar ist. Aber vielleicht sitzt ja irgendwo da Draußen eine Katze, die dasselbe Problem hat und sich auch über Gesellschaft freuen würde.