Es grünt so grün! Geschafft, Dank Ihrer Hilfe!

Es grünt so grün! Geschafft, Dank Ihrer Hilfe!

31.07.2020 | Helfen Sie uns, Helfen und Spenden

Es hat sich sicherlich schon herumgesprochen, dass in den letzten Wochen unsere neue Kleintieranlage gebaut wurde.
Das Ergebnis werden wir in Kürze hier näher vorstellen.
Das ganze hintere Gelände hat sich komplett verändert. Nun haben unsere Hasen eine tolle neue Unterkunft, aber der Rasen ist den Bauarbeiten zum Opfer gefallen.
Damit unsere Sprinter, Hopser und Buddler schnell wieder saftiges Grün unter ihre Pfoten bekommen, würden wir gerne den „Nachwuchs“ beschleunigen und Rollrasen verlegen lassen.
Und dafür suchen wir Rasenpaten!
Wir benötigen 55 qm für den Auslauf. Unten sehen Sie eine grobe Skizze, wie das Gelände aufgebaut ist. Und den Bereich, für den wir Rasen benötigen, mit Koordinaten versehen.
1 Quadratmeter Rollrasen inkl. verlegen kostet ca. 8 EUR.
Wenn Sie einen Quadratmeter Rasen spenden möchten, dann überweisen Sie bitte 8 EUR unter Angabe der entsprechenden Koordinaten, welcher Bereich es denn sein soll und welchen Namen wir als Pate notieren dürfen. Z.B. „E7 Hasenfreundin“. Wir sammeln so lange, bis alle Koordinaten mit Namen gefüllt sind.

Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung!

Spendenkonto: Sparkasse Südholstein IBAN: DE96 2305 1030 0000 3043 01
Oder für die Spende über Paypal den „Spenden“ Button auf der Startseite nutzen (Gebühren fallen an).