Ella

Im Tierheim seit: 19.2.20
 Farbe: weiß, braune Ohren
 Geburtsdatum ca. 2017
 Beschreibung: Ella und ihre Kumpels kam zu uns als eine Sicherstellung vom Amt. Sie ist eine sehr liebe, relativ kleine Hündin, die menschliche Nähe sehr schätzt. Anfangs ist sie aber recht schüchtern und erschrickt schnell. Ella muss noch einiges kennenlernen, dazu gehören regelmäßige Spaziergänge. Geräusche auf der Straße sind ihr fremd, da muss man ihr noch Sicherheit geben. Kinder kennt sie, diese sollten aber schon etwas größer sein.

Ansonsten freut sie sich über Gesellschaft anderer Hunde. Da sie aber nicht kastriert ist, sollten bereits in der Famillie vorhandene Rüden kastriert sein. Obwohl sie das Alleinesein nicht kennt (es waren zumindest immer andere Hunde mit im Haus) bellt sie nicht übermäßig, wenn sie keinen Menschen um sich hat.

Falls Sie Interesse an Ella haben melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim für einen Termin.

Die tollen Fotos von Ella wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!