041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich, kastriert und wieblich, kastriert
Im Tierheim seit: 25.05.2021
Farbe: rot-weiß und getigert
Alter: beide 10 Jahre
Beschreibung: Der Vorbesitzer von Edwin und Roxy musste beide sehr schweren Herzens bei uns abgeben, da Edwin leider nicht mit dem neuen Nachwuchs zurechtkam. Da die beiden nicht getrennt werden sollten, sind beide zu uns gekommen. Sie sind sehr verschmust und lieben es zu kuscheln. Anfangs sind sie vielleicht etwas schüchtern und brauchen es etwas ruhiger, doch wenn das Eis gebrochen ist, dann ist Edwin der erste, der den Kontakt zu seinen neuen Menschen sucht. Roxy braucht etwas mehr Zeit. In der neuen Familie der beiden sollten, wenn vorhanden, die Kinder schon älter sein. Bislang haben sie nur im Haus gewohnt.

 

Edwin