041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
7

Dieter

30.06.2024 | Kleintiere

Rasse: Farbenzwerg
Geschlecht: männlich kastriert
Im Tierheim seit: 11.06.2024
Farbe: schokobraun
Alter: adult
Beschreibung: Dieter lebte einige Wochen frei in Hasenmoor, dort hat sein ehemaliger besitzer ihn scheinbar „vergessen“. Nach ein paar Wochen gelang es glücklicherweise ihn mit einer Lebendfalle einzufangen. Der kleine war völlig kaputt, untertemperiert und hätte es draussen, als Hauskaninchen, nicht mehr lange geschafft.

Nun ist Dieter ausgeschlafen, geimpft und bereit für ein neues Leben in einer sicheren Voliere. Er ist in der Gruppe devot, lässt die Mädels gerne alles regeln. Zum menschen ist er freundlich und aufgeschlossen.

Für die Zukunft wünscht er sich ein großzügig angelegtes Gehege mit mind. 1 Partnertier, gerne auch in der Gruppe.

Wenn Sie Interesse haben schicken Sie uns gerne die Vermittlungsanfrage und  parallel eine Mail mit aussagekräftigen Gehegefotos und ggf. Impfpassfotos vorhandener Tiere an hasenalex@gmx.de.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen