Cora

Im Tierheim seit: 19.2.20
 Farbe: braun weiß
 Geburtsdatum 22.01.2020
 Beschreibung: Cora kam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester aufgrund einer Beschlagnahmung zu uns. Sie ist ein aufgeweckter kleiner Welpe und jetzt bereit, die Welt zu entdecken.

Natürlich muss sie noch alles lernen, was ein Hund irgendwann mal können sollte! Wenn Sie also Lust haben, in die Hundeschule zu gehen, Pipipfützen aufzuwischen, das ein oder andere Häufchen zu entfernen und auch mal einen angenagten Schuh verzeihen können, dann melden Sie sich gerne telefonisch für einen Termin im Tierheim!

Die tollen Fotos von Cora wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!