Cody

Im Tierheim seit: 23.4.20
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 2011
 Beschreibung: Cody ist ein sehr lieber kleiner Kerl. Ursprünglich kam er von einem alten Herrn zu uns, der ihn nicht mehr versorgen konnte. Dann war er für ein paar Monate glücklich vermittelt. Nun hat es im neuen Zuhause einen Unfall gegeben. Cody und Frauchen waren im Feld unterwegs und aus nicht mehr zu klärenden Gründen hat Cody sich erschreckt und seine Zähne in Frauchens Hand vergraben. Das war ein einmaliger Vorfall, noch nie hat Cody Andeutungen gemacht, jemanden zu verletzen. Frauchen hat ihn dann wieder zurück gebracht. Deshalb sucht Cody jetzt erneut eine Familie, in der er glücklich werden darf.

Katzen sollte es in Codys neuem Zuhause nicht geben. Kinder kennt er nicht, daher sollten eventuell vorhandene Kinder schon etwas größer sein.

Falls Sie Interesse an dem kleinen Kerl haben melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim um eine Termin zu vereinbaren.

Die tollen Fotos von Cody wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!