041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Cleo

7

Cleo

31.10.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 24.04.2018
Farbe: schwarz-weiß
Alter:
12 Jahre
Beschreibung: Cleo ist als Abgabekatze zu uns gekommen, der Grund dafür war ein Allergiefall in der Familie. Sie braucht etwas Zeit, um in ihrem neuen Zuhause anzukommen und Vertrauen zu ihren neuen Menschen aufzubauen, aber dann ist sie sehr verschnmust, sucht den Kontakt zu ihren Leuten und fordert ihre Schmuseeinheiten ein, indem sie sich auf die Seite legt. In ihrer vorherigen Familie hat sie mit Kindern zusammen gelebt, darunter auch Kleinkinder. Bislang hat Cleo nur in einer Wohnung mit gesichertem Balkon gelebt, doch sie würde sich sicherlich auch an einem Leben mit Freigang erfreuen. Bei Interesse senden sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.