041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 01.09.2021
Farbe: rot
Alter: ca. 12 Wochen
Beschreibung: Chili ist als kleiner Fundkater zu uns gekommen und ist uns Menschen gegenüber noch sehr ängstlich und scheu, da er offenbar in der ersten Zeit seines Lebens keine Menschen kennen gelernt hat. Mit viel Ruhe und Geduld wird er nach einer gewissen Zeit zutraulicher und das Vertrauen zu seinen zukünftigen Menschen erlernen. Er braucht einen weiteren Kater-Kumpel im ähnlichen Alter, an dem er sich orientieren kann und der ihm im besten Fall zeigt, wie man mit uns Menschen zusammenlebt. Freigang, den er schon kennt, sollte er zukünftig nach seiner Kastration wieder bekommen.