Charly

Im Tierheim seit: 11.10.19
 Farbe: schwarz-braun
 Geburtsdatum 23.03.2019
 Beschreibung: Charly ist ein junger Hund, der etwas schüchtern daherkommt. In seiner vertrauten Umgebung zeigt er sich den Tierpflegerinnen aber sehr verspielt und kuschelbedürftig. Er spielt und tobt ausgelassen wie jeder andere Hund seinen Alters, benötigt aber einen Menschen an seiner Seite der ihm Sicherheit gibt. Er versteht sich prima mit anderen Hunden und braucht bei fremden Menschen einfach etwas Zeit, bis er ihnen vertrauen kann. Im neuen Zuhause muss Charly das Hunde-Einmaleins noch lernen, stubenrein ist er aber. Ein vorhandener, netter Hund würde ihm bestimmt Sicherheit geben. Kinder sollten am besten schon hundeerfahren sein und ruhig auf ihn zugehen, damit er keine Angst bekommt. Draußen hat Charly noch vor sehr vielen alltäglichen Dingen Angst und muss an diese langsam gewöhnt werden. Bei uns läuft er mit vertrauten Personen schon ganz gut an der Leine, mit fremden Männern geht er ungern mit.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Kerl haben, verabreden Sie gerne einen Termin zum Kennenlernen!