Buddy hat Interessenten

Im Tierheim seit: 28.1.20
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 23.10.11
 Beschreibung: Buddy ist ein zauberhafter kleiner Kerl. Sein Frauchen hat ihre Wohnung verloren, deshalb musste Buddy zu uns ins Tierheim. Er ist mit Kindern groß geworden, fährt ohne Probleme im Auto mit und war auch mal 8 Stunden am Stück alleine – was wir uns in seinem neuen Zuhause natürlich nicht für ihn wünschen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, obwohl es ihn mehr zu den Damen zieht. Rüden lässt er sich gefallen, solange sie nicht aufdringlich werden , dann sagt er auch mal Bescheid. Buddy hat eine Lebensmittelunverträglichkeit gegen Rind, Getreide und kann auch Trockenfutter nicht so gut vertragen. Das ist bei der Futtervielfalt heutzutage eigentlich kein Problem. Im Welpenalter wurde bereits eine leichte HD festgestellt, die ihm keine Probleme macht. Er sollte aber nicht Treppen steigen müssen. Auch Ball spielen – also das Rennen mit plötzlichem Abbremsen – sollte er unterlassen ist ja grundsätzlich nicht gut für die Gelenke und die Hüfte bei solchen Rassen.

Wenn Sie Buddy kennenlernen möchten, verabreden Sie gerne einen Termin mit uns (schönere Fotos sind in Arbeit ;-))

Die tollen Fotos von Buddy wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!