Bino

Im Tierheim seit: 25.10.19
 Farbe: tricolor
 Geburtsdatum 4.8.15
 Beschreibung: Bino musste ins Tierheim, weil dem Besitzer die Zeit fehlte sich um ihn zu kümmern. Der Kleine ist ein typischer Terrier, dabei sehr umgänglich und menschenbezogen. Er lebte sein Leben lang bei seinen ersten Besitzern. Bino ist auf einem Bauernhof mit Hühnern, Pferden, anderen Hunden und Katzen aufgewachsen. Er lebte bisher mit zwei Katzen zusammen. Bino ist verträglich mit Hündinnen. Mit Rüden und sehr kleinen Hunden, die er eher als Beute ansieht, leider nicht. Er mag Kinder jeden Alters, ist stubenrein und braucht sehr viel Bewegung. Bino hat keinerlei Krankheiten oder Unverträglichkeiten, er frisst jedes Futter. Rassetypisch bellt er gerne, deshalb müsste man abwägen, ob er in einem Mehrfamilienhaus gut aufgehoben ist.

Sollten Sie Interesse an Bino haben, melden Sie sich gerne im Tierheim um einen Kennlerntermin zu vereinbaren.