Biggi

Im Tierheim seit: 09.11.2021
Farbe: schwarz
geboren am: 29.05.2020
Beschreibung: Biggi kam zusammen mit ihrem Bruder Günni ins Tierheim. Sie ist eine unerzogene, dem Menschen aber sehr zugewandte Hündin, etwas ruhiger als ihr Bruder. Das Laufen an der Leine muss noch geübt werden und auch so manche Regeln im Haus müssen noch deutlich gemacht werden. Sie ist drinnen zwar durchaus entspannt, Essbares sollte aber außer Reichweite gelagert werden. Bisher lebte sie unseres Wissens nach viel draußen und auch hier im Tierheim genießt sie die Möglichkeit, jederzeit nach draußen gehen zu können. Ein kuscheliger Schlafplatz im Warmen wird aber sehr gerne angenommen. Sie hat einen Stockmaß von etwa 42cm und wiegt ca. 13 Kg.

Für Biggi suchen wir ein Zuhause im ländlichen Raum, ein bereits vorhandener Hund wäre ideal. Es sollte ein eingezäuntes Grundstück vorhanden sein. Pulis sind ungarische Hirtenhunde, sie sind sehr intelligent und selbstständig. Sie haben besonderes Fell, welches regelmäßiger Zuwendung bedarf. Bei uns wurde sie geschoren, was sie einwandfrei mitgemacht hat.

Falls Sie Interesse an Biggi haben, füllen Sie gerne die Vermittlungsanfrage aus, wir melden uns dann bei Ihnen.