Beisitzer/in für den Bereich Gebäudemanagement gesucht!

Beisitzer/in für den Bereich Gebäudemanagement gesucht!

30.09.2022 | Helfen und Spenden

In unserem Tierheim müssen Gebäude und Außenanlagen kontinuierlich instandgesetzt, erneuert oder erweitert werden. Immer wenn wir denken, nun ist alles fein, kommt eine neue kleinere oder größere Baustelle auf uns zu. Bedeutet Gespräche mit Handwerkern, Einholen und Prüfen von Kostenvoranschlägen, das Unmögliche bei der Durchführung im Vorfeld zu bedenken, die Kosten im Blick zu behalten und am Ende das Optimale zu erreichen😉

Unsere Tierheimleitung klärt vieles im Vorfeld direkt mit den Handwerkern, aber am Ende muss der Vorstand entscheiden, was und wie etwas in welcher Höhe durchgeführt wird. Um in diesem speziellen Feld noch besser handeln zu können, wünschen wir uns eine/n weitere/n Beisitzer/in. Der Bereich umfasst das gesamte Gebäudemanagement; dazu gehören zum Beispiel auch Fragen zu Energieeinsparmöglichkeiten und deren Umsetzung oder auch die Beantragung von Fördergeldern.

Wenn Sie Lust auf ein zeitlich überschaubares Ehrenamt (ca. 10 Stunden im Monat) haben, bei dem Sie ihre fachlichen Fähigkeiten aus den Bereichen Bauhandwerk, Architektur oder vergleichbaren Tätigkeitsfeldern optimal einbringen können, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

Kontakt bitte über Email: vorstand@tierheim-henstedt-ulzburg.de