041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Luna

7

Luna

30.06.2023 | Glücklich vermittelt

Rasse: Border Collie – Herder – Mix
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 15.6.23
Farbe: schwarz, weiße Abzeichen
geboren am: 6.9.22
Beschreibung: Luna musste ins Tierheim weil ihre Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern können. Sie ist rasseentsprechend sehr aufgeweckt und die Erziehung ist bisher leider schleifen gelassen worden. Das Ergebnis ist eine sehr nette, aber auch sehr aufgedrehte Hündin. Luna ist schlau und begreift neue Abläufe schnell. Das Wichtigste ist nun, dass sie lernt, Ruhe zu halten und sich am Menschen zu orientieren.

Im Tierheim lebt sie in einer gemischten Hundegruppe, das klappt wunderbar. Einen souveränen, gelassenen Hund im zukünftigen Haushalt können wir uns gut vorstellen. Kleinere Kinder und Katzen müsste man im Einzelfall betrachten.

Luna war sehr dick, als sie hier ankam, hat aber mittlerweile schon einiges an Gewicht verloren und ist auf dem besten Weg zu ihrem Idealgewicht.

Wer Interesse an Luna hat füllt bitte die Vermittlungsanfrage aus, wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.

Die Galerie wurde nicht gefunden!