041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Pauli & Lilu

7

Pauli & Lilu

31.03.2023 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert + weiblich-kastriert
Im Tierheim seit: 17.02.2023
Farbe: getigert-weiß + getigert mit weiß
Alter: 13 Jahre
Beschreibung: Pauli und Lilu mussten leider von ihrem Vorbesitzer abgegeben werden, da er sie nicht mehr halten konnte. Beide Tiere sind noch etwas vorsichtig aber, wenn man sich ihnen langsam nähert und streichelt, können sie nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Das Geschwisterpaar ist schon sein Leben lang zusammen und soll auch zukünftig zusammenbleiben. Zusammen suchen die beiden schon etwas älteren Herrschaften ein neues und ruhiges Zuhause, ob in der Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon / gesicherter Terrasse oder mit Freigang.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.

Die Galerie wurde nicht gefunden!