041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Werner – Freigänger

7

Werner – Freigänger

30.06.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 04.06.2021
Farbe: weiß mit rot
Alter: 13 Jahre
Beschreibung: Werner kam in einer Katzenlebendfalle als Fundtier zu uns. Es scheint, dass er draußen schon mehrere Jahre allein auf sich gestellt gewesen sein muss, weil er relativ schwach war. Doch hier im Tierheim wird er zunehmend wieder kräftiger. Da Werner draußen allein auf sich gestellt war, ist er den Menschen eher fremd. Mit viel Zeit, Ruhe und Geduld muss er den Kontakt mit den Menschen erst wieder neu lernen. Er braucht unbedingt Freigang, weil er durch die Zeit draußen ein Freiheitsliebender Kater ist.