041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Von links nach rechts: Petra Lund, Gaby Klönhammer, Ulrike Görner, Stefanie Weiß

Auf der Mitgliederversammlung am 27.2.17 wurde ein neuer/alter Vorstand gewählt.
Stefanie Weiß wurde als Kassenwartin wiedergewählt, ebenso Gaby Klönhammer als 1. Vorsitzende.
Neu im Team ist Petra  Lund als Schriftwartin. Ulrike Görner hat das Amt als 2. Vorsitzende bereits seit einigen Monaten ausgefüllt und wurde nun offiziell gewählt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!
Es wurden 4 Satzungsänderungen beschlossen, die sich um die Datenschutzklausel, Einladung zur Mitgliederversammlung per Email, anteilige Mitgliedsbeiträge bei Eintritt und Klarheit bzgl. Stimmrecht bei Familienmitgliedschaften. Wenn die Änderungen im Vereinsregister eingetragen sind, wird die neue Satzung auf der Homepage veröffentlicht und hier nochmal darauf hingewiesen.
Die Mitgliederversammlung dauerte 2 Stunden und es wurden neben den „Pflichttagesordnungspunkten“ von Berit Glawe auch noch Bilder und Geschichten aus dem Tierheim präsentiert.
Und unser Mitglied Inga Schramm hat die neue Tierheim- und Vereins-Homepage vorgestellt, die in den nächsten Wochen online gehen soll.
Die Kassenprüfer waren zufrieden, der Vorstand wurde für 2016 entlastet.