041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Marnie – Freigängerin

7

Marnie – Freigängerin

31.07.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 02.06.2021
Farbe: schwarz-grau
Alter: ca. 12 Wochen
Beschreibung: Marnie ist ein sehr neugieriges und frech-verspieltes Katzenmädchen, die gerne in ein neues Zuhause ziehen würde, in dem schon eine vorhandene Katze lebt, die das selbe Temperament besitzt. Auch Freigang sollte ihr ermöglicht werden, da sie sehr viel Energie hat und sie diese am besten draußen im Freien ausleben kann. Kinder in ihrer zukünftigen Familie sollten schon soweit standfest sein, da Marnie mit ihrer etwas frech-verspielten Art gerne mal ein klein wenig über die Stränge schlägt.