„20 für 20“ – NUR noch HEUTE bis 0 Uhr

„20 für 20“ – NUR noch HEUTE bis 0 Uhr

31.03.2020 | Aktuelles

Noch 16 Stunden und wir wissen leider nicht, auf welchem Platz wir aktuell stehen und ob wir zu den Gewinnern gehören. Falls Sie noch nicht für uns abgestimmt haben, bitte tun Sie es heute noch.

Helfen leicht gemacht:
Von der Sparkasse Südholstein läuft vom 20. Februar bis 1. März 2020 wieder eine tolle Aktion für Vereine: 20 für 20! Das bedeutet 20.000 Euro für 20 tolle Projekte.
Und wir sind einer der Vereine (in der Kategorie von 88 bis 888 Mitgliedern), der gerne 1.000 EUR gewinnen möchte. Denn wir müssen bei unseren Außenzwingern und Ausläufen für Hund und Katz dringend die Schlösser, Griffe und Riegel erneuern. Das Wetter und der Zahn der Zeit haben sehr an ihnen genagt.
Bitte unterstützen Sie unser Projekt und stimmen Sie für uns ab unter
HIER geht es zur Abstimmung
Jeder hat nur eine Stimme! Sie müssen Ihre Emailadresse angeben und den Link bestätigen, den Sie unter der Emailadresse erhalten. Erst dann zählt Ihre Stimme.
Nur 8 Vereine in unserer Kategorie werden gewinnen und mit insgesamt 34 teilnehmenden Projekten ist die Konkurrenz groß.
Wir zählen auf Sie!
Übrigens: Diesmal wird nicht angezeigt, welches Projekt vorne liegt. Es bleibt also spannend, bis am 5. März die Gewinner verkündet werden.