2 Wellensittiche

30.04.2024 | Private Tiervermittlung aktuell

Moin, ich bin Lucky und ich bin Luke. Wir sind auf der Suche nach einem richtig tollen Zuhause, mit Kumpels zum Quatschen und lieben Menschen, die sich richtig gut auskennen. Unser Leben war noch bis vor kurzem alles andere als schön. In unserer Pflegestelle sind wir wieder zu Kräften gekommen und haben uns gut erholt.

Auch wenn meine bessere Hälfte Lucky, nicht mehr alle Federn beisammen hat und in der Behandlung ein Auge lassen musste, haben wir viel Freude an den täglich wechselnden Spielmöglichkeiten. Fliegen können wir beide, erkunden unsere Umgebung aber lieber zu Fuß.

Meine große Liebe Luke, hat einen kleinen Vogel und sabbelt den ganzen lieben langen Tag vor sich hin. Nach seinem morgendlichen Kontrollflug gibt es frisches Grün zum Frühstück und eine kleine Kuscheleinheit.

So ist jeder besonders und die Hauptsache ist, dass wir zusammen sind. Wenn wir bei euch einziehen könnten, meldet euch direkt bei uns unter christine5678.cm@gmail.com.

Lucky und Luke