Wildmixe

Im Tierheim seit: 04.2019
Farbe: schwarz
Alter: ca. 14 Wochen
Beschreibung: Die Wildmixe entstanden durch ein unzureichend gesichertes Außengehege. Ein Wildkaninchen verschaffte sich Zutritt und deckte die Deutsche Widderdame, diese nahm die Babys jedoch nicht an und sie wurden mit der Hand aufgezogen. Die 4 werden mittelgroß und sind extrem bewegungsfreudig, dem Menschen gegenüber freundlich und sehr zahm. Wildmixe benötigen besonders viel Platz und Freilauf.

Wir vermitteln sie auch einzeln zu vorhanden Kaninchen.

Für die Zukunft wünschen sie sich ein großzügig angelegtes Gehege mit mind. 1 Partnertier, gerne auch in der Gruppe.

Wenn Sie Interesse haben rufen Sie gerne an und vereinbaren einen Termin : Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen: https://tierheim-henstedt-ulzburg.de/tiervermittlung/Kleintiere/