041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Shakira

7

Shakira

31.05.2017 | Glücklich vermittelt

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Rasse: Husky
Geschlecht: weiblich kastriert
Im Tierheim seit: 06.05.17
Farbe: grau-weiß
Geburtsdatum 06.06.2005
Beschreibung: Shakira kommt ursprünglich aus Griechenland. Sie wurde schon als ganz junger Hund mit nach Deutschland gebracht. Hier landete sie 2013 das erste mal in unserem Tierehim. Die Besitzerin konnte nicht mehr für sie sorgen. Heute nun kam Shakira erneut zu uns, inzwischen mit fast 12 Jahren. Die familliären Umstände hatten sich geändert und Shakira musste zusammen mit ihrer Kameradin „Teddy“ in unserem Tierheim untergebracht werden. Nun suchen Shakira a (im besten Fall zusammen mit Teddy) ein neues Zuhause, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf. Sie ist entgegen ihrer Rassebeurteilung eine sehr ruhige Hündin. Am liebsten geht sie ganz lieb an der Leine spazieren oder kuschelt mit ihren Menschen. Katzen und Kinder findet sie in Ordnung, auch andere Hunde stören sie nicht besonders.