041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

 

 Rasse: Mops
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit:  13.01.2018
 Farbe: sand / grau / schwarz
 Geburtsdatum  21.06.2006
 Beschreibung: Kalle wurde im Tierheim abgegeben, weil er alt wurde und manchmal ins Haus pischert. Warum das so ist wird jetzt unser Tierarzt herausfinden, deshalb wird bei Kalle einmal Blut abgenommen, evtl. auch die Blase und Niere geschallt. Danach sucht Kalle ein warmes Plätzchen in einer liebevollen Famillie, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. Kalle ist ein sehr lieber Mops, der frei atmen kann. Er ist draußen flott unterwegs und freut sich, wenn er gekuschelt wird. Kalle mag andere Hunde, hat mit einem kleinen Kind zusammen gelebt und kennt Katzen. Wer sich für den kleinen Schatz interessiert, kann gerne telefonisch einen Termin mit uns abstimmen. Kalle lebt zurzeit auf einer Pflegestelle, hier benimmt er sich sehr vorbildlich. Ins Haus pischert Kalle gar nicht, wenn er mal muss meldet er sich sofort.