Jake

Im Tierheim seit: 9.12.17
 Farbe: weiß braun
 Geburtsdatum 15.4.17
 Beschreibung: Jake musste ins Tierheim, weil die Besitzer erkrankt sind. Er ist altersgemäß ein sehr agiler und fröhlicher Hund. Er hat natürlich noch einiges zu lernen, vieles kennt er aber auch schon wie z.B. alleine bleiben und mit Bus und Bahn fahren. Jake ist mit einem kleinen Kind aufgewachsen, er liebt Kuscheleinheiten auf der Couch und ist altersentsprechend respektlos unbedarft, was die Begegnung mit Artgenossen angeht. Wer einen sehr lieben „Rohling“ als Familienmitglied adoptieren möchte, gerne Zeit und Geduld in die Erziehung steckt und auch gerne mit Jake sportlich aktiv sein möchte, der vereinbare gerne einen Termin zum Kennenlernen.