Erni & Bert

Farbe: weiß
geboren am:
adult
Beschreibung: Erni und Bert wurden ausgesetzt in einer Transportbox neben einem Müllcontainer aufgefunden. Sie waren verfilzt und ungepflegt. Wir haben sie nun geimpft,  frisiert und eine Maniküre gemacht und die 2 würden sich freuen in eine neues heim zu ziehen. Als Angora benötigen sie regelmäßige Schuren, das kann man mit der Schere einfach selber machen und ist kein großer Aufwand. Gerne leiten wir Sie auch an und leisten Hilfestellung, das soll Sie nicht abhalten von den 2 lieben Jungs. Sie ziehen zusammen oder auch einzeln zu bereits vorhandenen Kaninchen. Wenn Sie Interesse haben schauen Sie doch mal mit einem Foto der Villa zu den Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren einen Termin .