Cico

Im Tierheim seit: 15.8.17
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 13.6.08
 Beschreibung: Hallo ich bin Cico und ich bin richtig traurig. Mein Frauchen ist krank geworden und konnte mich nicht mehr behalten. Nun suche ich neue Menschen, die mich richtig lieb haben. Im Grunde bin ich ein recht pflegeleichter Bursche. Ich liebe alle Menschen und besonders Kinder. Fremde schüchtern mich zuerst ein wenig ein, ist das Eis aber gebrochen kann man mit mir Pferde stehlen. Ich halte mich gerne im Freien auf, mein neue Zuhause sollte also über einen Garten verfügen. Der muss nicht sehr groß sein, Bewegung verschaffe ich mir auch gerne durch das Laufen am Fahrrad. Möchtet ihr sehen, wie schnell ich wirklich sein kann, dann lasst mich eine Katze sehen, Da bekomme ich richtig Tempo, denn Katzen sind für mich zum Jagen da. Im Gegensatz dazu finde ich andere Hunde schick. Wenn sie mich anknurren gehe ich einfach weg, habe ich gar nicht nötig, so eine Unhöflichkeit zu erwidern. Nette Kumpels hingegen können mit mir Spielen. Ach ja zum Thema spielen: ihr könnt gerne den Ball werfen, ich laufe da auch hinterher. Holen müsst ihr ihn dann aber selber, bin ja nicht Euer Diener. Wollt Ihr mir einen Gefallen tun, dann spielt mit mir mit dem Wasserschlauch, das ist genau mein Ding. Aber glaubt nicht, dass ich deswegen auch gerne baden gehe, das finde ich blöd.

Wenn ihr einen treuen und liebenswerten Kumpel sucht, mir ein Garten zur Verfügung steht und ihr keine Katzen Euer Eigen nennt, besucht mich doch mal im Tierheim, vielleicht mögen wir einander ja.