041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Münsterländer Mischling 55 cm
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 24.3.18
 Farbe: braun weiß
 Geburtsdatum ca.2011
 Beschreibung: Charly wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Herrchen keine Zeit mehr für ihn hatte. Die letzten 2 Jahre verbrachte er sogar im Zwinger draußen, durfte nicht mehr ins Haus. Charly ist ein sehr freundlicher menschenbezogener Hund, der sehr gerne wieder eine Familie um sich  hätte. Er kennt Katzen und Kinder, da ist er lieb und entspannt, bei Rehen oder Hasen kennt er aber kein Halten mehr, da kommen seine Gene zum Vorschein. An der Leine geht Charly ruhig, das kennt er. Er ist auch kein Leinenpöbler, versteht sich gut mit anderen Hunden.