041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Zorro sucht Paten

7

Zorro sucht Paten

30.11.2021 | Patenschaft Hunde

Hallo lieber Leser, ich bin der kleine Zorro. Ich bin im November 2021 ins Tierheim gekommen und habe natürlich auch etwas mitgebracht: Ein schweres Herzproblem. Obwohl ich so klein bin, habe ich doch ein riesiges Herz und genau dieses macht mir ordentlich zu schaffen. Ich muss leider alle sechs Monate zum Onkel Doktor, damit er ein Herzultraschall bei mir machen kann. Dies ist zwingend notwendig, damit ich mit meinen Medikamenten immer gut eingestellt bin. Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht, aber ich mache es trotzdem immer brav mit. Leider ist es ziemlich schwer, mit solch einem Handicap ein neues Zuhause zu finden. Aus diesem Grund durfte ich in eine tolle Pflegestelle umziehen und kann dort zeigen, wie groß mein kleines krankes Herz eigentlich ist. Ich bin wirklich dankbar, dass ich in einer Pflegestelle wohnen darf. Die Tierarztkosten für das Herzultraschall übernimmt weiterhin das Tierheim. Ich verstehe zwar nichts von Geld aber ich glaube, dass jeder Besuch sehr teuer ist. Deshalb dachte ich mir ich frage genau DICH, ob DU nicht zufällig mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder Euro würde mir und dem Tierheim sehr helfen. Ich werde mich auch regelmäßig bei Dir melden und eine tolle Urkunde für Dich basteln.

Ich freue mich auf Dich. Pfote drauf – Dein Zorro