041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Wurfkiste gespendet

7

Wurfkiste gespendet

31.01.2019 | Aktuelles

Letzte Woche waren wir unter  großem Druck. Wir bekamen eine hoch trächtige Hündin ins Tierheim und hatten keine Wurfkiste für sie. Nach einem Aufruf in den sozialen Medien meldete sich Hendrik bei uns, Inhaber der Firma „www.welpen-wurfkiste.de„. Er baute in Rekordzeit eine passende, ersklassig verarbeitete Wurfkiste für unsere Hündin. Diese wurde Samstag nachmittag geliefert und – als hätte die Hündin nur noch darauf gewartet – brachte sie am Samstag abend 8 gesunde Welpen zur Welt. Mutter und Babys sind gesund und munter und genießen die Geborgenheit der Welpenkiste.

Wir sind sehr dankbar angesichts dieser große Hilfsbereitschaft

Das Tierheim Team