Wir feiern! Endlich kann unser Sommerfest wieder stattfinden!

Wir feiern! Endlich kann unser Sommerfest wieder stattfinden!

31.05.2022 | Termine

Liebe Tierfreunde

endlich können wir unsere Tore wieder für Besucher öffnen und tun das dann auch direkt am Sonntag den 12.Juni von 11 bis 15 Uhr. bei hoffentlich gutem Wetter feiern wir unser Sommerfest. Auf dem Gelände findet ein Flohmarkt statt, das Glücksrad wird gedreht, Perelka e.V. hat wieder einen Stand, der Verein „Rettet das Huhn e.V.“ klärt auf und noch einiges mehr. Und hungern muss natürlich auch keiner.

Sehen Sie, was sich in den letzten zwei Jahren bei uns getan hat und lassen Sie sich das Tierheim und unsere Bewohner zeigen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit netten Gästen und ehemaligen Bewohnern

Die Spenden, die an diesem Tag eingenommen werden – egal ob bei Glücksrad, Kuchenverkauf oder Flohmarkt – kommen zu gleichen Teilen einem unserer hilfsbedürftigen Bewohner zugute (den wir bis zum Fest noch benennen werden ) und den Tieren der ukrainischen Flüchtlingen, die wir in der Unterkunft in Boostedt betreuen