Winnie

Im Tierheim seit: 14.11.2020
 Farbe: rotbraun
 Geburtsdatum 11.06.11
 Beschreibung: Winnie war Anfang des Jahres schon einmal bei uns im Tierheim. Ursprünglich wurde sie aufgrund schlechter Haltung sichergestellt und nun wurde sie leider wieder zu uns zurückgebracht, weil die Familie mit ihr überfordert war.

Sie ist eine liebe Hündin, die leider aber so sehr an ihren Menschen hängt, dass sie nicht alleine bleiben kann. Wir suchen daher also ein Zuhause für sie, in dem sie nicht alleine bleiben muss, damit man es ohne Zeitdruck in kleinen Schritten mit ihr üben kann.

Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und kennt auch das Zusammenleben mit anderen Hunden. Ein ruhiger vorhandener Hund könnte ihr da bestimmt etwas Sicherheit vermitteln.

Winnie sucht Menschen, die sie trotz ihrer Größe ernst nehmen und ihr konsequent Regeln aufzeigen, damit sich sich an Ihnen orientieren kann. Wenn Sie Interesse an Winnie haben, melden Sie sich gerne telefonisch für einen Termin.

Die tollen Fotos von Winnie wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!