041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Whiskas & Sprotte – Wohnungskatzen

7

Whiskas & Sprotte – Wohnungskatzen

30.09.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich, kastriert & weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 24.06.2021
Farbe: silbergraugetigert mit weiß und schwarz mit weiß
Alter: ca. 10 Jahre
Beschreibung: Whiskas und Sprotte sind Geschwister und sind leider im Tierheim, weil sie ihren Besitzer verloren haben. Das Leben hier im Tierheim fällt den beiden nicht leicht. Zu viel Trubel liegt den beiden nicht, dementsprechend sollte das zukünftige Zuhause relativ ruhig sein. Anfangs sind sie schüchtern, aber schon nach einer gewissen Zeit, tauen die beiden auf und lieben es zu kuscheln. Während sie ihre Streicheleinheiten genießen, erzählen und reden sie viel. Bislang kennen sie nur das Leben in der Wohnung, sind aber sicher nicht abgeneigt auch Freigang kennen zu lernen. Ein katzensicherer Balkon ist Mindestvoraussetzungen, da besonders Whiskas hier im Tierheim gerne draußen ist. Sprotte hat eine Schilddrüsenüberfunktion und braucht daher zweimal am Tag ihre Medizin.

 

Sprotte