Raffi

Im Tierheim seit: 17.4.20
 Farbe: gestromt, weiße Abzeichen
 Geburtsdatum 2017
 Beschreibung: Raffi, eigentlich Rafael, irrte herrenlos umher und kam dann als Fundtier ins Tierheim. Er wurd augenscheinlich nicht vermisst und so sucht er nun ein neues Zuhause. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, der die Menschen aber auch ganz schnell um den Finger wickelt und dann seine Grenzen testet. Dies tut er aber keinesfalls böswillig, sondern auf seine freche, liebevolle Art. Hier sind also konsequente Halter gesucht. Raffi ist ein ganzer Kerl und daher mit Hündinnen super verträglich. Rüden sieht er lieber nur von weitem. Er läuft aber prima an der Leine, fährt anstandslos im Auto mit und kann schon alleine bleiben. Ableinen sollte man Raffi aber nicht, da er dann seinem Jagdtrieb fröhnt und verschwindet. Kleintiere und Katzen sollte es daher nicht in seinem neuen Zuhause geben. Er hat eine Wirbelkanalsverengung, die ihn aber nicht weiter beeinträchtigt. Momentan benötigt er auch keine Medikamente dagegen.

Die tollen Fotos von Raffi wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!