Tony

Im Tierheim seit: 17.4.20
 Farbe: schwarz
 Geburtsdatum 20.10.17
 Beschreibung: Tony ist eine sehr freundliche, menschenbezogene Hündin im besten Alter. Sie kam ins Tierheim, weil ihre alte Familie über- und Tony damit unterfordert war. Vom Labrador hat sie nämlich nur die Optik und den unstillbaren Hunger. Ansonsten schlägt voll der Australian Shepherd durch, der nach einer einstündigen Radtour fragt, wann denn das eigentliche Training beginnt. Sie sucht also eine sehr aktive Familie, die idealerweise schon Erfahrung mit Hütehunden hat. Ihre  Familie konnte das nicht leisten, Tony war oft sich selbst überlassen und kletterte dann kurzerhand über den Zaun, um in neue Abenteuer aufzubrechen. Deshalb wurde sie dann an die Leine gelegt – was natürlich nur eine kurzfistige Lösung sein kann. Nun sucht sie durch uns neue Menschen, in der sie im Familienverbund etwas erleben kann und nicht alleine Beschäftigung sucht. Die quirlige Tony ist sehr lieb mit allen Menschen und sogar katzenverträglich. Sie lebte auch mit einer anderen Hündin zusammen. Mangels Erziehung und Beschäftigung kommentiert sie laustark jeden Begegnung an der Leine mit anderen Hunden. Im Haus ist sie ruhig und genügsam.

Die tollen Fotos von Tony wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!