Tierheim zeitweise geschlossen

Tierheim zeitweise geschlossen

30.04.2022 | Aktuelles

Nun ist auch das Tierheim Personal zum Teil mit dem Corona Virus infiziert. Dadurch sind wir diese Woche (bis ca. zum 24.4.) personell schlecht besetzt und das Versorgen unserer Tiere hat natürlich Priorität.

Aus dem Grunde müssen wir zeitweise das Tierheim komplett schließen. Für Fundtiere haben wir einen Notdienst vor Ort, bitte melden Sie sich auf jeden Fall vorab telefonisch wenn Sie ein Tier gefunden haben. Sie können uns jederzeit über Email und Telefon (wahrscheinlich AB zwischen 8 und 16 Uhr) erreichen.

Wir bitten dafür um Verständnis. Vereinbarte Termine nehmen wir natürlich war, ansonsten melden wir uns und sagen diese rechtzeitig ab.

Ab nächster Woche sind wir hoffentlich alle wieder fit.

Euer Tierheim Team