Thor

Im Tierheim seit: 02.01.20
 Farbe: dunkelbraun
 Geburtsdatum 23.04.18
 Beschreibung: Thor ist ein unsicherer kleiner Kerl, der Fremde etwas gruselig findet. Hat man sein Vertrauen aber gewonnen, ist er ein sehr verschmuster Hund, der gerne gefallen möchte. Kinder kennt er nicht und aufgrund seines ängstlichen Verhaltens sollten Kinder in seinem neuen Zuhause schon größer und verständig sein.

Das Alleinebleiben kennt er noch nicht und müsste über einen längeren Zeitraum erstmal trainiert werden. Er lebte bisher mit einem anderen Hund zusammen, möchte in Zukunft aber darauf verzichten. Fremde Hunde machen ihm Angst und er hält sie auf Abstand. Draußen lief er bei seinen Vorbesitzern auch prima ohne Leine und fährt ruhig im Auto mit.

Wenn Sie sich für Thor interessieren, vereinbaren Sie gerne einen Termin zum Kennenlernen.