Stella ist glücklich vermittelt!

Stella ist glücklich vermittelt!

31.07.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: American Staffordshire Terrier – Mix
 Im Tierheim seit: 08.12.20
 Farbe: schwarz-weiß
 Geburtsdatum 11/2019
 Beschreibung: Die kleine Stella ist leider wieder zurück zu uns ins Tierheim gekommen, da sie Allergikerin ist und man bei der Fütterung und im Alltag ein paar Dinge beachten muss.

Stella ist eine etwas schüchterne junge Hündin, die noch einiges lernen möchte. Fremden Menschen gegenüber ist sie sehr zurückhaltend und hält lieber erstmal etwas Abstand. Hat sie jemanden in ihr Herz geschlossen, ist sie aber sehr anhänglich.

Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht und orientiert sich gerne an ihnen, wenn sie sich unsicher fühlt. Ein vorhandener Hund wäre daher in ihrer neuen Familie gar nicht verkehrt. Stella hat noch nicht so viel in ihrem Leben kennengelernt und sucht nun verständige Leute, die die Welt mit ihr entdecken wollen.

Stella fährt gut im Auto mit und kann nach ausreichend Eingewöhnungszeit auch mal ein Stündchen alleine bleiben.

Bei Interesse melden Sie sich gerne telefonisch bei uns oder nutzen unser Kontaktformular!

Die tollen Fotos von Stella wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!