041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Snickers lebt in einer Pflegestelle

7

Snickers lebt in einer Pflegestelle

30.06.2022 | Patenschaft Hunde

Hallo und ein fröhliches Wuff in die Runde. Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Mein Name ist Snickers, ich bin bereits 12 Jahre alt und ein Boxermischling. Mit dem Tierheim Henstedt-Ulzburg pflege ich schon eine lange Freundschaft: Ich war nämlich vor einigen Jahren schon einmal im Tierheim und die Mitarbeiter haben mir ein ganz tolles Zuhause gesucht. Dort habe ich viele sehr glückliche Jahre verbracht, aber leider ist mein Herrchen nun verstorben. So bin ich nun wieder im Tierheim gelandet und deshalb sehr traurig. Ich bin ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund, der seine Familie einfach nur liebhaben will. Ich mag eigentlich fast Alles und Jeden, außer andere Rüden – Die sind meistens nicht ganz mein Fall, aber wer mag schon Jeden? Ansonsten kann ich ganz gut an der Leine gehen und bin auch recht gut erzogen (sagen die Damen im Tierheim jedenfalls).

Glücklicherweise habe ich eine tolle Pflegestelle gefunden, in der ich liebevoll umsorgt werde. Die Kosten für größere tierärztliche Behandlungen trägt aber weiterhin das Tiereheim. Daher würde ich mich riesig darüber freuen, wenn DU zufällig mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Ich werde mich auch regelmäßig bei Dir melden und eine tolle Urkunde für Dich basteln.

Ich warte auf Dich. Pfote drauf – Dein Snickers

Patenschaftserklaerung_2020.pdf (tierheim-henstedt-ulzburg.de)