041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Terrier Mischling, 40 cm
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 02.02.20
 Farbe: schwarz / weiß
 Geburtsdatum 2 Jahre
 Beschreibung: Simba ist ein lustiger kleiner Terrier Mischling, der in seinem Leben noch nicht so viele Grenzen kennengelernt hat. Er bellt an der Leine andere Hunde an und kennt auch sonst noch nicht so viel vom Hunde-Einmaleins. Ansonsten ist er aber ein lieber Kerl, der gerne kuschelt und die Menschen mag. Er ist auch für eine Familie mit Kindern ab dem Grundschulalter geeignet.                       Mit anderen Hunden versteht er sich wunderbar und sitzt hier im Tierheim in einer gemischten Kleinhundegruppe.

Wenn Sie Lust haben, Simba noch ein paar Regeln beizubringen und einen tollen Kumpel aus ihm zu machen, melden Sie sich gerne für einen Termin!

Die tollen Fotos von Camillo wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!