Shoppen und spenden – ganz ohne Zusatzkosten

Shoppen und spenden – ganz ohne Zusatzkosten

30.06.2019 | Helfen und Spenden

Online einkaufen gehört heute zum Alltag.
Über das für und wider kann man diskutieren. Für unseren Verein bringt Ihre Onlinebestellung einen großen Vorteil, wenn Sie über gooding.de und/oder amazon smile bestellen. Denn dann erhalten wir einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Spende, wenn Sie denn den Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V. als Spendenempfänger ausgewählt haben.

Wichtig: Der Einstieg für den Bestellvorgang muss über www.gooding.de erfolgen. Viele große und kleine Online-Shops unterstützen Vereine über gooding.de. Eine Registrierung ist nicht zwingend nötig.
Wenn Sie bei Amazon einkaufen möchten, dann bitte über www.smile.amazon.de starten. Das ist wichtig. Sie können dabei Ihren bereits vorhandenen Account nutzen.
Die Auswahl der zu unterstützenden Organisation ist in beiden Fällen einfach und es entstehen keinerlei Kosten für den Käufer oder die unterstützte Organisation!

Es hilft uns sehr, wenn Sie beim Onlinekauf an uns denken. Kleinvieh macht viel Mist (damit kennen wir uns aus!)