041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Samy – Wohnungshaltung

7

Samy – Wohnungshaltung

31.07.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 13.05.2021
Farbe: getigert – weiß
Alter: 9 Jahre
Beschreibung: Samy ist als Abgabekater zu uns gekommen. Bislang kennt er es nur in der Wohnung zu sein, aber ihm den Freigang zu ermöglichen würde ihm sicherlich gefallen und helfen sich mehr zu bewegen, denn Samy muss dringend kontrolliert abnehmen. Samy ist ein sehr schüchterner Kater, der mit dem Tierheimleben nicht zurechtkommt und sich hier nur versteckt hält. Er braucht Menschen, die ihm sehr viel Zeit, Ruhe und Verständnis entgegenbringen und die katzenerfahren sind, damit er wieder zu einem Schmusekater wird.