041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Robby

7

Robby

31.07.2019 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Terrier Mix
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 24.7.19
 Farbe: weiß
 Geburtsdatum ca. 2015
 Beschreibung: Robby wurde im Tierheim abgegeben, weil Frauchen sich zeitlich nicht mehr um ihn kümmern kann. Der kleine Kerl ist ganz unglücklich, seine Welt ist auf den Kopf gestellt. Robby ist anfangs eher schüchtern, ist das Eis aber gebrochen wird er zum Meisterkuschler. Mit anderen Hunden ist er im Freilauf sehr nett, an der Leine markiert er den großen Max. Er ist aber leicht zu beeindrucken, deshalb sollte man da erzieherisch konsequent auf ihn einwirken, dann wird das auch besser. Robby steht noch ein Frisörbesuch ins Haus, dann kann er ausziehen und eine neue Familie glücklich machen. Er ist topfit und möchte noch einiges in seinem Leben erleben. Im rechten Auge hat er ein „Cherry Eye“, das bedeutet, dass die Nickhaut dauerhaft vorgefallen ist. Damit kann er alt werden, man könnte es aber auch operieren. Es handelt sich eigentlich nur um einen Schönheitsmakel. Bei Interesse melden Sie sich gerne im Tierheim für einen Termin an.