041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Münsterländer
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 6.9.19
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 2011
 Beschreibung: Robby musste ins Tierheim, weil sein Herrchen gesundheitliche Probleme hat und er Robby nicht mehr behalten kann. Robby ist ein agiler Hund im besten Alter. Er hatte nie viel Hundekontakt, deshalb ist er erst einmal unsicher, macht sich aber dann auch groß und zeigt viel Selbstbewusstsein. Zu Menschen ist er sehr lieb, er kennt auch Kinder. Mit Katzen hatte er nie Kontakt, seiner Rasse entsprechend würden wir denken, dass er diese gerne jagt. Wir wünschen uns für Robby eine Familie, gerne auch mit Kindern, die ihm noch ein bisschen Leinenführigkeit beibringt. Mit einer souveränen Hündin im Haushalt würde Robby sich sicherlich verstehen.

Möchten Sie Robby kennenlernen, dann verabreden Sie gerne einen Termin mit uns.