041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Rietsch – Glücklich vermittelt

7

Rietsch – Glücklich vermittelt

30.04.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: Scottish Fold
Geschlecht: männlich-kastriert
Im Tierheim seit: 18.03.2022
Farbe: grau
Alter: 2 Jahr
Beschreibung: Rietsch ist ein Abgabetier. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und liebt es zu kuscheln. Zudem ist er sehr aufgeweckt und verspielt. Er würde sehr gut in eine Familie mit Kindern passen. Im zukünftiges Zuhause sollte er Freigang bekommen. Rietsch ist ein Scottish Fold und zeigt bereits erste Anzeichen von körperlichen Problemen, die mit der Rasse einhergehen. Bitte informieren sie sich vorab über die Rasse und die damit verbundenen Krankheiten.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.