041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Rico

7

Rico

30.11.2019 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Chihuahua
 Geschlecht: männlich  kastriert
 Im Tierheim seit: 17.11.19
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 15.12.2012
 Beschreibung: Rico ist ein „Trennungskind“. Der kleine Mann musste zu uns ins Tierheim, weil seine Besitzer sich getrennt haben und nun nicht mehr zeitlich für ihn sorgen können. Rico ist sehr verstört, dass er nun bei uns bleiben muss. Leider haben seine Besitzer es mit dem Futter zu gut mit ihm gemeint. Er wiegt mindestens 2,5 kg zu viel. Dadurch leidet sein ganzes Allgemeinbefinden. Er muss dringend abnehmen, d.h. mehr Bewegung (aber langsam dosiert damit er sich nicht überanstrengt) und eine strenge Futterkontrolle sind die Voraussetzungen für ein langes glückliches Leben. Rico kennt Kinder und verträgt sich bei uns auch mit anedren Hunden.

Wer den kleinen Mann kennenlernen möchte, sollte einen Termin mit uns verabreden.