Rescho

Im Tierheim seit: 14.10.20
 Farbe: Schwarz
 Geburtsdatum 04.11.2019
 Beschreibung: Rescho ist ein lustiger kleiner Terrier, der noch etwas unerzogen ist. Er ist verträglich mit anderen Hunden und kann sogar schon ein paar Stunden alleine bleiben.

Außerdem fährt er gut im Auto mit und lief bei den Vorbesitzern auch ohne Leine gut mit. Er hat aber natürlich einen rassetypischen Jagdtrieb.

Kinder kennt er bisher nicht und ist durch sie etwas verunsichert, daher wird er nicht zu kleineren Kindern vermittelt. Erwachsenen Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich und verspielt.

Wenn Sie sich für den kleinen Mann interessieren, rufen Sie gerne bei uns an: 04193 91833