Rasmus, Giovanni & Ines

Im Tierheim seit: 14.05.20
Farbe: wildfarben
Alter: *3/2020
Beschreibung: Rasmus, Giovanni und Ines lebten bisher in einer 60x60cm Zuchtbox und konnten sich kaum bewegen, das ist zum Glück nun anders. Sie gehören mit einem zu erwartetem Endgewicht von knapp 8 kg zu den großen Rassen und  haben entsprechend das Bedürfnis nach sehr viel Platz. Wir vermitteln daher nur in entsprechend große Volieren mit Freilaufmöglichkeiten. Sie ziehen natürlich auch einzeln zu bereits vorhanden Kaninchen aus.

Für die Zukunft wünschen sie sich ein großzügig angelegtes Gehege mit mind. 1 Partnertier, gerne auch in der Gruppe. Aufgrund der Größe brauchen sie unbedingt Freilauf im Garten.

Wenn Sie Interesse haben rufen Sie gerne an und vereinbaren einen Termin oder schicken Sie uns eine Mail mit Gehegefofos.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen: https://tierheim-henstedt-ulzburg.de/tiervermittlung/Kleintiere/